* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
    

* Letztes Feedback
   10.06.13 18:25
    voll schön geschrieben *
   14.06.13 10:03
    Trauriger, aber schöner






Ich könnte heulen...

Wad ist nur geschehen? Mein bester Freund geht mir ständig aus dem weg. Ständig ist er am Zelten. Ey, er hat genug freie Tage von mir. Jetzt kann keiner sagen ich würde ihn bedrängen... Ich hab ihn vor einem Monat gesagt, er solle sich den morgigen Tag frei halten. Was ist? Er ist Zelten. Seid montatsanfang haben wir uns nicht mehr gesehen... Toll, nächsten Monat fahren wir gemeinsam als Betreuer aufFreizeit... Was ist nur geschehen??? Mag er mich nicht mehr? Junge, Du bist doch mein bester Freund... Tu mir das doch nicht an :'(
25.7.13 23:46


Werbung


Alles klar

Gesten war der letzte Tag von der kirmes. Wir hatten ordentlich gefeiert, gelacht, getanzt und getrunken... Nichts spektakuläres passiert... Hab mich für ne halbe Stunde bei meinen Bruder ins bett gelegt und nun will er, das ich es frisch bezieh... Türlich, was den sonst? (Ironie) Von meinem besten Freund hab ich auch nix mehr gehört... SuPi <3
24.7.13 19:04


Alkohol oh Alkohol Teil 2

Wie gesagt, es geht noch weiter... :D

Meine Bekannte E. und S. waren, wie schon geschrieben, ordentlich betrunken.

Da die Musiker eine kurze Pause gemacht hatten, gingen E. und S. zu den Musikern, äußerten einen Musikwunsch und fingen an zu singen. L. und ich als Bodenständige Unterstützung fingen an zu Tanzen.
Da die Musiker merkten, sie werden E und S. nicht los, nahmen sie beide auf die Bühne, gaben ihnen ein Mikro und ließen sie singen.
Sehr unterhaltsam.
L. und ich zückten unsere Handys um diesen Einzigartigen Moment aufzunehmen... :D

 

E. war es recht peinlich doch S. ging voll ab und wollte noch mal singen....

Sie war wirklich sehr stark alkoholisiert und nervte mich ein wenig.
Sie war zu laut, zu voll

 

Natürlich hatte der Abend noch einige andere Aufregende Dinge zu bieten, doch die sind nicht nennenswert.

 

Am Dienstag geht's dann weiter, wenn der Kirmesmann verbrannt wird,...

Euch allen,

Einen schönen Sonntag

21.7.13 19:29


Alkohol oh Alkohol Teil 1

Paar Dörfer weiter ist Kirmes.

Gestern bin ich mit meinem Bruder dorthin gefahren.
Stand paar Minuten bei ihm bis ich eine Bekannte entdeckt hatte.
Sie war nicht alleine. Sie hatte ihre Schwester J. und 2 Freundinnen L und S dabei.

Gut, bin ich zu ihnen gegangen, um mit ihnen den Abend zu verbringen.
War so weit auch lustig.
Nur S. war ziemlich betrunken.

Kennt ihr das?
Ihr seid noch nüchtern und um euch herum sind alle stuck besoffen?
Nicht grad Lustig.

Aber je später der Abend wurde, gut, sie hatten paar Gläser Wein mehr als ich,...

 

Unsere Jacken hatten wir auf einen Tisch gelegt um besser Tanzen zu können.
Dann sind wir zurück zum Stand.
S und E waren die Jacken holen. S. hatte meine getragen. I-wann bin ich zu meinen Bruder und hab die beiden aus den Augen verloren. Als ich sie wieder fand, hatte S. nicht mehr meine Jacke und konnte sich auch nicht erinnern, wo sie sie liegen gelassen hat....
Danke.
Durfte ich den ganzen Platz absuchen um meine Weste zusuchen.

Sie war zu betrunken und desinteressiert um mir zu helfen.

 

Egal, nachdem ich alle die ich gekannt hatte gebat die die Augen offen zu halten, hatte ich sie nach 1h gefunden....

Doch das war nur 1. Teil was gestern auf dem Weinfest passiert ist,... :D

21.7.13 19:22


Meine Schuld?

Ich mag dich.
Du magst mich.
Unsere Freundschaft begann.. 8Klasse?

Eigentlich auch egal.
Denn ich weiß um ehrlich zu sein nicht,ob man das Freundschaft nenen kann.

Mag ich dich wirklich?
Magst du mich wirklich?
Klar, wir habne oft Spaß,

aber:
WIR NERVEN UNS EINFACH NUR!!!

Was mich so an meienr Freundin nervt, wir wohnen 30km entfernt. Ständig muss ich zu ihr kommen.
Ich hab keine Fahrkarte mehr für Bus und Bahn (Sie schon!)
Warum muss ich ständig zu ihr?
Zum Fotots machen.
Toll, das wars oder wie?
Sie redet nicht viel und ist städnig mit ihrem Handy beschäftigt.

Sie will immer nur Essen gehen.
An ihrem Geburtstag wollte sie Bowlen fahren.
Ich sollte Fahrer machen.
Sie sagt mir wir gehen Bowlen, ich gehe davon aus wir ghen in ihrer Stadt Bowlen.

Sie wollte in eien Stadt 60km entfernt Bowlen.
Ich wollte nicht fahren, MEINE SCHULD DAS WIR NICHT BOWLEN GEFAHREN SIND

hallo, das nächste mal bitte genauere Angaben. Danke.

 

Sue wollten Abends Grillen. Ich sagte ihr ich bin bei einer Freundin, ich kann nur bis zum Bahnhof kommen, hab kein Geld um zu ihr zu fahren.

Sie sagt um 6Uhr soll ich am Bahnhof sein, ich sag, ich bin mit einer Freundin im Schwimmbad, ich kann nicht um 6 Uhr am Schwimmbad sein.

R. hat keien Lust mehr zum Grillen weil ich ja nicht kommen kann, Grillen fällt aus.

Meine Schuld?

Ist es den wirklich meine Schuld?

Wen ich ihr sag ich kann nicht und sie es dann einfach eien Stunde später machen will aber ich nciht kommen kann, weil 1. Kein Bus fährt, 2. ich kein Auto habe 3. ich kein Geld habe 4. nicht in der Nähe von einem Bahnhof bin 5. ich keine Zeit habe
Wenn ich ihr doch bescheid sage?
Drück ich mich undeutlich aus oder versteht sie mich nur nicht?

 

 

20.7.13 14:15


Freundschaft

Manche Freundschaften fangen mit Begegnungen an. Irgendwie, Irgendwo,Irgendwann...

Und man ahnt nicht, das dies einer der wichtigsten Menschen in deinem Leben werden kann.

 

So hab ich auch nicht gewusst, dass da eine Mädchen aus dem Französisch Kurz eines Tages ein so besonderer Mensch für mich werden kann, mit der ich über alles reden kann, der ich alles erzählen kann und die mich so wunderbar versteht.
Ach wen wir uns nicht jeden Tag sehen,

Internet <3

Wir sind einfach so WIR :D

:-*

5.7.13 14:39


Wieder da

So, von mir kam ja schon lange nichts mehr,..

 

Hab eine Zeit paussiert...

 

Was hab ich in dne Vergangen Tagen alles erlebt?

 

Ich hab meien Abschluss von der BBS.

Ich werde einen neuen Weg gehen. (neue Schule, neue Stadt)

Warum auch immer, habe ich jetzt eine Golfkarte (ich Golfe nicht, ich hab das Training nur aus Jux mitgemacht).

 

Tja und was mit Person X ist,...

Ich hab keine Ahung.
Warten wir einfach noch en wenig ab.

Ich bin guten Mutes das wieder alles wird wie früher.

3.7.13 15:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung