* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
    

* Letztes Feedback
   10.06.13 18:25
    voll schön geschrieben *
   14.06.13 10:03
    Trauriger, aber schöner






Freundschaft

Manche Freundschaften fangen mit Begegnungen an. Irgendwie, Irgendwo,Irgendwann...

Und man ahnt nicht, das dies einer der wichtigsten Menschen in deinem Leben werden kann.

 

So hab ich auch nicht gewusst, dass da eine Mädchen aus dem Französisch Kurz eines Tages ein so besonderer Mensch für mich werden kann, mit der ich über alles reden kann, der ich alles erzählen kann und die mich so wunderbar versteht.
Ach wen wir uns nicht jeden Tag sehen,

Internet <3

Wir sind einfach so WIR :D

:-*

5.7.13 14:39
 
Letzte Einträge: Good Bye, 15 Jahre ist es her, Anfangen, Schule, Was ich dir mal sagen wollte, Neue Chance geben?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung