* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
    

* Letztes Feedback
   10.06.13 18:25
    voll schön geschrieben *
   14.06.13 10:03
    Trauriger, aber schöner






Meine Schuld?

Ich mag dich.
Du magst mich.
Unsere Freundschaft begann.. 8Klasse?

Eigentlich auch egal.
Denn ich weiß um ehrlich zu sein nicht,ob man das Freundschaft nenen kann.

Mag ich dich wirklich?
Magst du mich wirklich?
Klar, wir habne oft Spaß,

aber:
WIR NERVEN UNS EINFACH NUR!!!

Was mich so an meienr Freundin nervt, wir wohnen 30km entfernt. Ständig muss ich zu ihr kommen.
Ich hab keine Fahrkarte mehr für Bus und Bahn (Sie schon!)
Warum muss ich ständig zu ihr?
Zum Fotots machen.
Toll, das wars oder wie?
Sie redet nicht viel und ist städnig mit ihrem Handy beschäftigt.

Sie will immer nur Essen gehen.
An ihrem Geburtstag wollte sie Bowlen fahren.
Ich sollte Fahrer machen.
Sie sagt mir wir gehen Bowlen, ich gehe davon aus wir ghen in ihrer Stadt Bowlen.

Sie wollte in eien Stadt 60km entfernt Bowlen.
Ich wollte nicht fahren, MEINE SCHULD DAS WIR NICHT BOWLEN GEFAHREN SIND

hallo, das nächste mal bitte genauere Angaben. Danke.

 

Sue wollten Abends Grillen. Ich sagte ihr ich bin bei einer Freundin, ich kann nur bis zum Bahnhof kommen, hab kein Geld um zu ihr zu fahren.

Sie sagt um 6Uhr soll ich am Bahnhof sein, ich sag, ich bin mit einer Freundin im Schwimmbad, ich kann nicht um 6 Uhr am Schwimmbad sein.

R. hat keien Lust mehr zum Grillen weil ich ja nicht kommen kann, Grillen fällt aus.

Meine Schuld?

Ist es den wirklich meine Schuld?

Wen ich ihr sag ich kann nicht und sie es dann einfach eien Stunde später machen will aber ich nciht kommen kann, weil 1. Kein Bus fährt, 2. ich kein Auto habe 3. ich kein Geld habe 4. nicht in der Nähe von einem Bahnhof bin 5. ich keine Zeit habe
Wenn ich ihr doch bescheid sage?
Drück ich mich undeutlich aus oder versteht sie mich nur nicht?

 

 

20.7.13 14:15
 
Letzte Einträge: Good Bye, 15 Jahre ist es her, Anfangen, Schule, Was ich dir mal sagen wollte, Neue Chance geben?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung