* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
    

* Letztes Feedback
   10.06.13 18:25
    voll schön geschrieben *
   14.06.13 10:03
    Trauriger, aber schöner






Alkohol oh Alkohol Teil 1

Paar Dörfer weiter ist Kirmes.

Gestern bin ich mit meinem Bruder dorthin gefahren.
Stand paar Minuten bei ihm bis ich eine Bekannte entdeckt hatte.
Sie war nicht alleine. Sie hatte ihre Schwester J. und 2 Freundinnen L und S dabei.

Gut, bin ich zu ihnen gegangen, um mit ihnen den Abend zu verbringen.
War so weit auch lustig.
Nur S. war ziemlich betrunken.

Kennt ihr das?
Ihr seid noch nüchtern und um euch herum sind alle stuck besoffen?
Nicht grad Lustig.

Aber je später der Abend wurde, gut, sie hatten paar Gläser Wein mehr als ich,...

 

Unsere Jacken hatten wir auf einen Tisch gelegt um besser Tanzen zu können.
Dann sind wir zurück zum Stand.
S und E waren die Jacken holen. S. hatte meine getragen. I-wann bin ich zu meinen Bruder und hab die beiden aus den Augen verloren. Als ich sie wieder fand, hatte S. nicht mehr meine Jacke und konnte sich auch nicht erinnern, wo sie sie liegen gelassen hat....
Danke.
Durfte ich den ganzen Platz absuchen um meine Weste zusuchen.

Sie war zu betrunken und desinteressiert um mir zu helfen.

 

Egal, nachdem ich alle die ich gekannt hatte gebat die die Augen offen zu halten, hatte ich sie nach 1h gefunden....

Doch das war nur 1. Teil was gestern auf dem Weinfest passiert ist,... :D

21.7.13 19:22
 
Letzte Einträge: Good Bye, 15 Jahre ist es her, Anfangen, Schule, Was ich dir mal sagen wollte, Neue Chance geben?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung