* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
    

* Letztes Feedback
   10.06.13 18:25
    voll schön geschrieben *
   14.06.13 10:03
    Trauriger, aber schöner






Alkohol oh Alkohol Teil 2

Wie gesagt, es geht noch weiter... :D

Meine Bekannte E. und S. waren, wie schon geschrieben, ordentlich betrunken.

Da die Musiker eine kurze Pause gemacht hatten, gingen E. und S. zu den Musikern, äußerten einen Musikwunsch und fingen an zu singen. L. und ich als Bodenständige Unterstützung fingen an zu Tanzen.
Da die Musiker merkten, sie werden E und S. nicht los, nahmen sie beide auf die Bühne, gaben ihnen ein Mikro und ließen sie singen.
Sehr unterhaltsam.
L. und ich zückten unsere Handys um diesen Einzigartigen Moment aufzunehmen... :D

 

E. war es recht peinlich doch S. ging voll ab und wollte noch mal singen....

Sie war wirklich sehr stark alkoholisiert und nervte mich ein wenig.
Sie war zu laut, zu voll

 

Natürlich hatte der Abend noch einige andere Aufregende Dinge zu bieten, doch die sind nicht nennenswert.

 

Am Dienstag geht's dann weiter, wenn der Kirmesmann verbrannt wird,...

Euch allen,

Einen schönen Sonntag

21.7.13 19:29
 
Letzte Einträge: Good Bye, 15 Jahre ist es her, Anfangen, Schule, Was ich dir mal sagen wollte, Neue Chance geben?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung