* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
    

* Letztes Feedback
   10.06.13 18:25
    voll schön geschrieben *
   14.06.13 10:03
    Trauriger, aber schöner






Alles klar

Gesten war der letzte Tag von der kirmes. Wir hatten ordentlich gefeiert, gelacht, getanzt und getrunken... Nichts spektakuläres passiert... Hab mich für ne halbe Stunde bei meinen Bruder ins bett gelegt und nun will er, das ich es frisch bezieh... Türlich, was den sonst? (Ironie) Von meinem besten Freund hab ich auch nix mehr gehört... SuPi <3
24.7.13 19:04
 
Letzte Einträge: Good Bye, 15 Jahre ist es her, Anfangen, Schule, Was ich dir mal sagen wollte, Neue Chance geben?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung