* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
    

* Letztes Feedback
   10.06.13 18:25
    voll schön geschrieben *
   14.06.13 10:03
    Trauriger, aber schöner






Vergessener Geburtstag

Ich bin gut

 

An meinem Geburtstag habe ich mit meinem Praktikum angefangen.

Auf dem Zettel den ich abgeben musste stand das ich an dem Tag Geburtstag habe.
Die Frau guckt auf den Zettel, legt ihn weg. Kein "Herzlichen Glückwunsch".
Danke. :P

Dann wurde im Kindergarten von 2 Kindern der Geburtstag nachgefeiert....
Klar, ähm hallo?
Ich hatte am Montag Geburtstag. Ich konnte nicht mehr vor lachen dass, meiner einfach knallhart ignoriert wird.

Hätt ich was sagen sollen?

Gut, dann bin ich danach zu einer Freundin gefahren, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.

Abgesehen davon, das ich als Geschenk von der DB einen Strafzettel bekommen habe...

 

Komm ich bei ihr an, sie holt mich am Bahnhof ab, das erste was sie sagt: "hast du Hunger?"

Da es normal war das ich bis jetzt in allen Kindergarten beim Mittagessen mitessen kann, (was in diesem Kindergarten nicht der FAll ist) Ja ich hatte Hunger (es war 17Uhr).

Gut, haben wir besprochen wo wir was essen gehen.
Sind dann zum Vietnamesen haben dann das Essen zum Mitnehmen geholt und sind dann zu ihr Nachhause gefahren.

Sitzen so auf dem Sofa, fragt ihr Bruder mich auf einmal "Wie alt bist du eigentlich?"
"18, ach quatsch 19"
"Hä, warum weißt du nicht wie alt du bist?"
Meine Freundin
"Oh Gott, hab ich deinen Geburtstag verpennt?"
"Öhm nö, der ist heute..."
"Näh nicht dein Ernst"

Ihr Bruder sich voll eine am ablachen.
Zuerst hat sie es mir nicht geklaubt, ihr Bruder dachte ich würde sie verarschen.
Guckt sie nach.
Oh, ich habe ja wirklich an diesem TAg Geburtstag.

Hat ihr Bruder Kerzen angezündet,... :D :D:D
Meine Freundin wollte noch schnell einen Kuchen kaufen fahren....

Ne, war wirklich sau lustig.... :D :D :D

Eig. es ist ärgerlich wenn jm. deinen Geburtstag vergisst, aber es war einfach nur so herrlich lustig. :D

 

12.10.13 15:23
 
Letzte Einträge: Good Bye, 15 Jahre ist es her, Anfangen, Schule, Was ich dir mal sagen wollte, Neue Chance geben?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung