* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
    

* Letztes Feedback
   10.06.13 18:25
    voll schön geschrieben *
   14.06.13 10:03
    Trauriger, aber schöner






Anfangen

Wir müssen Anfangen anzufangen.

Nichts kommt von selber.
Also los, lass uns anfangen anzufangen.
Aber womit?

Lass uns anfangen zu Leben.Wir leben nur einmal, und so wie wir leben leben wir genug.
Also, Leb!
Leb jeden Tag als wärs dein letzter! :D

Heute morgen einfach mal an einer falschen Bushaltestelle ausgestiegen, rundfahrt duch K.
Kam zwar 20min zu spät in die Schule, aber komm.
Hab bissel K. kennengelernt.

So, mit meinem besten Freund ist jetzt wieder alles in Butter
Aber jetztz stockt es bei meinem 15Jahren vergessenen Kumpel.
Ich hab Freunde, herrlich :D

 

Vorsatz für 2014: Mehr Zeit mit meinem Freunden verbringen...

Jo, läuft soweit, wenn die anderen nicht wollen

NIcht mein Problem
Man sieht sich dann in 15 Jahren nochmal? :D

 

Ich fang dann mal an anzufangen mit was auch immer

21.1.14 16:34
 
Letzte Einträge: Good Bye, 15 Jahre ist es her, Schule, Was ich dir mal sagen wollte, Neue Chance geben?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung