* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
    

* Letztes Feedback
   10.06.13 18:25
    voll schön geschrieben *
   14.06.13 10:03
    Trauriger, aber schöner






Was ich dir mal sagen wollte

Da ich leider mit einigen Leuten noch in Kontakt bin, und ich auch so eine verlogenen Person bin, die Gute Mne zur bösen Spiel macht kann ich dne Leuten leider nicht allein die Wahrheit ins Gesicht sagen.
Mach ich i-wann noch :D
Sagt ihr den Leuten immer ehrlich ins Gesicht ob ihr sie mögt oder nicht (wenn ihr sie jeden TAg sieht und i-wie mit ihnen klar kommen müsst?)

 

 NH: Das du mein aller aller bester lieblingsfreund bist ist ja bekannt, ich mag dich verdammt. Ich hatte dir doch schon mal mitten in der Nacht ne mail geschrieben warum ich dich so dolle mag, ne? :D Und, hier: "If a gril don´t right you whn she´s drunken your aint the one" :-*

MH: du super nervige Zicke! Du bist hier nicht der Oberboss, wen hier mal nicht was nach deiner Pfeife tanzt bist du voll angepisst. Man geh doch heulen ey!!! Nerv mal andere, such dir Frende, What Ever, aber nerv nit!!!

 

AH: "ohhhh, wie süüüüüüüß, ich hab einen Hund gefundne" Ja, Theater Ferienfreizeit jedes Jahr, Wir sind zwei Granaten :D Aber, sei sicher, ich mir auch: Freunde, du und ich: Niemals. Uns reicht die Zugfahrt. Einfach nur damit wir da nicht so allein sind, wa? :D

 

LG: 15 years it´s ago. Engelchen und Teufelchen.
Shit happens. Da liegt zu viel Zeit dazwischen. Ich glaub nicht das wir die nochmal nachholen können. Aber war schön dich mal wieder zu sehen.

 

...

Der REst voll i wann später...

28.1.14 16:26
 
Letzte Einträge: Good Bye, 15 Jahre ist es her, Anfangen, Schule, Neue Chance geben?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung