* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
    

* Letztes Feedback
   10.06.13 18:25
    voll schön geschrieben *
   14.06.13 10:03
    Trauriger, aber schöner






Neue Chance geben?

Realschulzeit, 8 Klasse,...

Wir wurden Freunde,..

Wir waren 4.

3 Wohnten im selben Ort und ich.

Klar, die 3 sahen sich öfters, da sie im selben Ort wohnten, das ist klar.

Nach der Schule blieb ich oft länger dort und erbrachte meine Zeit mit ihnen. In meiner Freizeit fuhr ich oft zu ihnen. Mit dem Bus, da ich 1mal umsteigen musste, war ich 1 Stunde unterwegs, nachdem ich 18 wurde mit dem Auto 30 Minuten.

Irgendwann nachdem wir auf getrennte Schulen gingen hatten wir nicht mehr so viel zusammen gemacht. An den Wochenenden und in den Ferien....

 Irgendwann gab es, Streit nicht, etwas anderes. Aber nur mit einer Person. Aber dennoch hab ich mit den restlichen 2 auch den Kontakt abgebrochen...

Kam nach  und nach alles.

 Das ist mittlerweile 3 Jahre her...

Meine Handynummer hab ich nicht geändert.

Daher haben sie diese noch.

Vor einigen Monaten hat sich dann meine "Schwester" bei mir gemeldet. Sie hab ich manchmal noch im Zug und auf dem Weg in die Berufsschule gesehen.
Nein, wir hatten kein Wort gewechselt, und nicht mal angeschaut.

 

Dann kam die Nachricht von ihr, sie halte es nicht länger aus, das wir uns Ignorieren...

Längeres "Gespräch" via Whats app.

Kam nicht wirklich was bei raus.

Ich brauch nicht wirklich die Freundschaft wieder.

Ständig musste ich zu ihnen kommen. Für 1-2 Stunden...

Wir sind nur Essen gegangen...

Mein Pa meint ich solle mich nicht so anstellen und mich wieder mit ihnen versöhnen...

Ich seh den Sinn nicht dahinter.

Was hab ich davon?

Was meint ihr?
Soll ich ihnen nochmal eine Chance geben?

Einerseits war das Mädchen wie eine Schwester für mich...?

 

 

 

 

 

20.8.14 11:35
 
Letzte Einträge: Good Bye, 15 Jahre ist es her, Anfangen, Schule, Was ich dir mal sagen wollte


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung