* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
    

* Letztes Feedback
   10.06.13 18:25
    voll schön geschrieben *
   14.06.13 10:03
    Trauriger, aber schöner






Saying Sorry

Wie soll ich anfangen?

Da gibt es diese eine Person. Diese eine besondere Person. Ich kenn sie ncoh nciht lang, aber sie bedeutet mir verdammt viel.
Eigentlich alles was in meinem Leben schiefläuft oder gut ist oder was auch immer, erzähl ich dieser Person.
Ich weiß auch nciht warum.
Enfach weil ich ihr Vertrau.

Ich weiß, ich bin immer total gemein zu dieser Person und eigentlich hab ich sie auch nicht verdient.

 Kann sein das die Person das nun gemerkt hat.
Den sie meldet sich nicht mehr bei mir.
Und das tut verdammt weh.

Verzeih mir wenn cih so gemein zu dir war, ich will mich ändern.
Bitte gib mir eien Chance mcih zu beweisen.

Du fehlst mir so verammt,... Ich vermisse dich.
Du bist mehr als nur mein bester Freund...

Bitte, ich vermisse dich....

 

Klar, es ist meien Schuld, ich war der gemeine, ich hab zu viele Fehler gemacht.

Man kann die Zeit nicht zurück drehen, das Flasche ungeschen machen, man kann nicht alles verzeihen.

 Es tut mir leid.

Eigentlich bringt es auch ncihts dir hinterher zu laufen, ich sollte lerne los zu lassen.

Wenn du mich nicht mehr willst, bringt es auch nichts dich ständig zu nerven.

Aber dann sag mir auch bitte das es aus ist und schweig ich nicht länger an!!!

Es fällt mir verdammt schwer dich zu vergessen.

Doch ich muss.

Alles was zwischen uns geschehen ist, es tut mir leid, ich wollte dich nicht verletzen.
Kann sein das es jetzt zu spät ist.

Es tut mir leid.

Ich vermisse dich.
Bitte verlass mich nicht, ich brauche dich <3

13.6.13 23:03
 
Letzte Einträge: Good Bye, 15 Jahre ist es her, Anfangen, Schule, Was ich dir mal sagen wollte, Neue Chance geben?


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Victoria / Website (14.6.13 10:03)
Trauriger, aber schöner Text.
Hoffe es ist nicht zu spät !
Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung